REZENSIONEN

FEEDBACK

Felix Ulmer

Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Goletzko kennen gelernt haben. Unsere Tochter liebt plötzlich ihr Klavier und ist total motiviert auch für sie noch schwierige Stücke sich richtig zu erarbeiten. Vielen Dank!
Auf Google ansehen

JoYa Ambrusits

Nannette-Christine Goletzko ist eine der wenigen Klavierlehrerinnen, die ihre Leidenschaft für das Klavierspielen Tag und Nacht auslebt. Sie wird ihre Passion des Unterrichtens - sowohl für die jungen, als auch für die älteren Musiker - in größter Hingabe zum Instrument und zur Musik wahrscheinlich bis zu ihrem Lebensende umsetzen. Ihre präzise Sorgfalt beim Einüben der Stücke und ihr hohes Grad an Pflichtbewusstsein gegenüber ihrer Schüler macht sie zu einer professionellen Lehrerin, die ihresgleichen sucht. Der Druck ist nie zu hoch und der Spaß kommt nie zu kurz, wenngleich der Lernprozess mit jeder Minute in ihrem Unterricht rasant fortschreitet. Unbedingte Empfehlung für klein und groß!
Auf Google ansehen

Luca Schwerdtner

Obwohl ich erst seit einem Jahr Klavier spiele hat Frau Goletzko mich schon weit gebracht. Ich freue mich auf jede Klavierstunde, weil ich jedes Mal sehr weit mit meinen Stücken komme. Ich kann von Glück sprechen, dass ich von ihr unterrichtet werde!
Auf Google ansehen

Jana

Tolle Klavierlehrerin! Ich fühle mich in ihrem Unterricht sehr wohl, da sie ganz individuell auf mich und meine Fähigkeiten eingeht und das Bestmögliche herausholt. Empfehle sie daher sehr gerne.
Auf Google ansehen

Daniel Diao

Sehr gute Klavierlehrerin, auch von menschlicher Seite! Die seltene Technik des entspannten Klavierspielens wird von Ihr wie von kaum einer anderen Person beigebracht.
Auf Google ansehen

Florian Hillienhoff

Sie macht sehr guten Unterricht.
Auf Google ansehen

Wilhelm Berg

Eine der besten Klavierlehrerinnen in Nürnberg.
Auf Google ansehen